[Highlandgames]
1.FCKW

 

2006 
2007 
2008 
Karneval Kakerbeck 
Bosseltour 
Highlandgames 

 

Die Highlandgames in Engersen waren mal wieder ein voller Erfolg. Wir hatten super Wetter (Danke Kachelmann!), viele Mannschaften waren am Start und abertausende Zuschauer hatten den Weg auf die Hochebene zu Füßen der Engersener Highlands gefunden.

 

Es gab wieder viele altbekannte Disziplinen, wie Baumstammwerfen, Bierglasstemmen oder Autos ziehen.

 

Aber auch neue Sachen, wie Bierfassrollen oder Heusackschlagen.

 

Hier der Besucher mit dem längsten Anfahrtsweg:

 

Die Recken haben bis zum bitteren Ende gekämpft und zum Schluss hat der bessere gewonnen.

Das Ergebnis war ganz knapp und bis zur Abschlussstaffel war alles offen.

Hier seht ihr die Ergebnisse:

1. Die 5 Elemente

52 Punkte

2. Die Wikinger

51 Punkte

3. JAE-Clan

44 Punkte

4. 1.FCKW

42 Punkte

5. Die lustigen Fünf

39 Punkte

6. Hot Chilli

30 Punkte

7. The Rusty Pipes

24 Punkte

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die uns geholfen und unterstützt haben.

  • Skoda und Mitsubishi Autohäuser der Thormann-Gruppe, Gardelegen
  • Fahrschule Enrico Bartel, Wernstedt
  • Uwe Schmidt, der Bogenschützenmann
  • Sonntagsnachrichten

Weiterer Dank geht natürlich an alle kuchenbackenden Frauen, an DJ "Catha in da House",  an den SV Engersen, an alle nicht namentlich genannten Helfer, die Waltons, die Engerlinge und Altmark-Ost aka "Blackoutgroup".

  

  

  

Außerdem bedanken wir uns bei der Altmark-Zeitung und der Volksstimme und an alle anderen, die ich vergessen habe.

Wir haben den Abend dann noch gemütlich ausklingen lassen:

1.FußballClub

Copyright (c) 2007-2008 Claas Schulze.

Alle Rechte vorbehalten.

Impressum

KalbeWernstedt