[Silvester]
1.FCKW

 

wasgingab

2006 
2007 
2008 

 

 

Zum Jahresende gings wieder ab auf die  Insel. Anni und Bernde hatten uns ne schöne Hütte in Binz organisiert.

Das Wichtigste wurde natürlich zuerst vollbracht:

Am ersten Abend waren wir dann noch fein Beim Südeuropäischen Landsmann zum Essen und Fernet trinken.

 

Dann noch kurz nen Pflichtbesuch an der Strandpromenade

Weiter gings mit nem lustigen Spielabend inklusive Meiern!

Am nächsten Tag haben wir dann nach einem schicken Strandspaziergang ne schicke Führung in Prora beigewohnt. Wir haben alles über den Kölner Klüngel, die damals ach so klugen Leute, den einzigen Kran der ganzen KdF-Baustelle, Wendebildern und den Raketenstarts aus Peenemünde erfahren.

Abends gabs dann Raclette (was auch im ganzen Haus zu riechen war) und anschließend wurde dann zu Sing Star abgerockt.

                                  

Auch dem Alkohol wurde etwas gefrönt, bis der eine oder andere das Alphabet vergessen hat.

Am darauffolgenden Tage des vorletzten Jenigen im Jahr  waren wir dann auf der GoKartStrecke in Bergen driften und ab und zu ist das Kart auch den Lenkbewegungen gefolgt.

Und wie das typische Abendprogramm eben so ist, wurden Alfred und Dinner for One geschaut, Singstar gespielt, an Strand gegangen, Schwedenfeuer entzündet, der Laserschau zugeschaut, Feuerwerk angekiekt, geböllert und das neue Jahr begossen.

Auf ein - um zwei Arbeitstage reicheres - neues Jahr 2008!

Prost!

 

1.FußballClub

Copyright (c) 2007-2008 Claas Schulze.

Alle Rechte vorbehalten.

Impressum

KalbeWernstedt