[Heifieldt]
1.FCKW

 

wasgingab

2006 
2007 
2008 

 

Es war mal wieder soweit. Der Stausee rief! Der 1. FCKW war unterwegs, um das Highfield zu rocken. Susi, Daniel Dirk und Knut sind schon Mittwoch angereist und hatten die Qual der Wahl bei der Locationsuche: zu dicht an den Dixies, zu steiler Abhang, zu dicht am Zaun, zu dicht am Hauptweg, überall war irgendetwas nicht richtig. Letztendlich wurde dann aber doch noch nen kuschliger Kreuzungsbereich unser eigen. Der Platz wurde ab Mittwoch von Hennings Musicbox beschallt!

Hanne und Bernd folgten dann Donnerstag und die Party wurde gerockt. Zuerst im Titty Twister, dann beim Baden und guter letzt noch auf die Bühne und "Die Wanne ist voll" live performt.

Freitag gings dann weiter. FCKW-Bowle, Bloody Mary, Bier, Vanille-Vodka,  Cuba Libre, Prossecco aus Dosen, ... waren dann auch unsere liebgewonnenen Freunde.

An der Partykreuzung tobte wieder die A-Äction:

 

Bands haben auch irgendwann und irgendwie gespielt. Aber Henning wollte ja unbedingt nach dem Baden den Backstagebereich besuchen, was ihm auch gelang. Während die anderen beiden -wir nennen sie mal Schulze&Schulze - unbehelligt wieder die Höhle des Löwen verlassen konnten, war Henning ein Stoffarmband ärmer......Was haben wir gelacht.

Auch Sonnabend wurde die Area wieder beschallt mit dem schlechtesten an Musikgeschmack was das Repertoire hergab. Ich sag nur: KAPUTTTSCHLAHHHHN!

Die Damen, als auch die Herren wurden neu eingekleidet.

Abends dann ab zu Miau, Millenknollman und Billy Talentfrei.

Sonntags wieder the same procedure as last day? The same procedure as every day!

Wecken mit "Guten Morgen Sonnenschein", Frühstück, Grill an, Bier auf.

Und dann hatten wir noch lustigen schlafenden angemalten Besuch, besoffene abgedrehte Nachbarn und ne multitaskingfähige Dame.

Auf diesem Bild hier hat sich Jeffen versteckt. Wer entdeckt ihn?

Bis zum nächsten Jahr...

1.FußballClub

Copyright (c) 2007-2008 Claas Schulze.

Alle Rechte vorbehalten.

Impressum

KalbeWernstedt