[750-Jahrfeier]
1.FCKW

 

wasgingab

2006 
2007 
2008 

 

War das Rock'n'Roll?!!!

Man könnt auch sagen, dass alles in allem eine gelungene Festivität war.

Bernd hatte zum Fußballspiel das Hurricane-Wetter ausgepackt. Jedoch konnte wir ihn überreden, es Sonnabend zum Mittag wieder einzupacken.

Beim Paddeln haben wir sogar den Angriff des Sturzkampfbombers überlebt.

Das Schwein am Spieß war lecker, die Zapfdamen gaben ihr Bestes, Manu hat gerockt, die Waltons haben den Sieg erkämpft, Astro war besoffen, das Bier ist alle, bei Hanne siehts wieder wohnlich aus undsoweiterundsofort.

Lustvoller Standfußball auf feinstem englischen Rasen. Das FCKW-Allstar-Team errang ein 5:5 gegen den Rest der Welt

Die Meute überlegt, ob sie springen soll, oder nicht....

Hirtenhündin und Wasserschutzpolizist auf Streife

Wasserflugzeug setzt zur Landung an.

 

Gib mir deine Nudel!

Und morgen verraten wir die Auflösung des Knotens.

Arme Sau...  Was aber die Frage der Fragen ist: Wer hat die Schweinenase gegessen? (neues Rezept des Monats kann anonym eingesandt werden)

Die Ruhe vor dem Sturm trügt...

Manu am rocken. Der Eröffnungstanz war den Bielefeldern vorbehalten.

Vivi und Charlotte beim Zapfen und Mixen.

Abends gab es der Gesundheit wegen nur Milch, Sprite und Bitter Lemon zu trinken.

...tolle Pokalgalerie

...to be repeated!

1.FußballClub

Copyright (c) 2007-2008 Claas Schulze.

Alle Rechte vorbehalten.

Impressum

KalbeWernstedt